A A A

Schützengesellschaft Schützenheil Steinhöring e.V.

Berichte 2013

Königsschießen 2013

Beim Königsschießen des Schützenvereins Schützenheil Steinhöring lagen bei den Erwachsenen die Frauen vorn. Auf den dritten Platz kam Hildegard Fleidl, es folgte Lydia Huber auf dem zweiten. Schützenkönigin wurde Petra Maier.

Bei der Jugend erlangte Michael Steinegger den ersten Platz, gefolgt vom Michael Maier. Den dritten Platz belegte Josef Pixa.

   

Jahreshauptversammlung 2013

Am Montag, dem 27. Mai 2013, fand im Vereinslokal Gasthaus Ramsl die Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft „ Schützenheil Steinhöring „ statt.

Vor der eigentlichen Hauptversammlung war noch die Preisverteilung des Endschießens. Hier wurden neben den Ergebnissen ebenjenes Endschießens, auch die Jahresleistung der einzelnen Schützen honoriert.

Die eigentliche Versammlung begann dann um 19:50 Uhr. Punkte der Tagesordnung waren unteranderem das Gedenken der Verstorbenen, die Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder sowie die Entlastung der Vorstandschaft.

Gegen 20:55 Uhr fand die Jahreshauptversammlung ihr Ende und klang in einem gemütlichen Abend aus.

 

   
FVAVANTGRD0708 1.5 RGSTRD
© 2019 Schützengesellschaft Schützenheil Steinhöring e.V. (Josef Barthuber)
 
 
 
 

Besucher

gesamt: 60.746
heute: 12
gestern: 15
gerade online: 1