A A A

Schützengesellschaft Schützenheil Steinhöring e.V.

Berichte 2012

Königsschießen 2012

Am Samstag den 28.01.2012 trafen wir uns zu unserem jährliche Rehessen auch dieses Jahr möchten wir uns bei unserem langjährigem Mittglied Hans Hendlmeier für die Spende zum Rehessen, und bei Familie Pixa für die hervorragende Zubereitung recht herzlich bedanken.
In diesem Rahmen wurde auch unsere neue Regentschaft ausgerufen, die an den zwei Freitagen zuvor beim Königsschießen ermittelt wurde.
In der Schützenklasse konnte sich Markus Frank mit einem 40,2 Teiler den Königstitel sichern, Wurstkönig wurde Martin Hieber und Brezenkönigin Lydia Huber.
Bei den Jugendlichen setzte sich Josef Pixa mit einem 152,0 Teiler an die Spitze gefolgt vom Wurstkönig Sebastian Pixa und Brezenkönig Stefan Kufer.
Neben dem Königsschießen wurde auch noch ein Preisschießen ausgetragen hier konnte sich bei den Schützen Heinrich Huber und bei den Jugendlichen Josef Pixa an die Spitze setzen.
Wir möchten uns nochmals bei allen Schützen die durch ihr kommen zu einer gelungenen Königsfeier beigetragen haben recht herzlich bedanken.

   
FVAVANTGRD0708 1.5 RGSTRD
© 2019 Schützengesellschaft Schützenheil Steinhöring e.V. (Josef Barthuber)
 
 
 
 

Besucher

gesamt: 58.580
heute: 23
gestern: 34
gerade online: 1