A A A

Schützengesellschaft Schützenheil Steinhöring e.V.

Berichte 2008

Bergwanderung 2008

Geplant war eine gemütliche Bergtour zur Hefteralm. Der erste Termin fiel auf Grund mangelnder Beteiligung aus und am zweiten Termin machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Nun planten wir kurzfristig eine Abendwanderung mit ein paar Jugendlichen. Es wurde die Schubräualm, ?leider? nicht gemütlich, steil und anstrengend aber ein gelungener Ausflug.

   

Grillfest 2008

Letztes Jahr als Nachfeier vom Bürgerfest begonnen trafen wir uns heuer wieder sehr zahlreich zu einem gemütlichen Grillfest in Niederaltmannsberg beim Fleidl.

   

Jahreshauptversammlung 2008 mit Neuwahlen

Am 09. Mai 2008 fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt
Änderungen in der Vorstandschaft ergaben sich beim Sportleiter, Josef Barthuber trat vom Posten des Sportleiters zurück um sich mehr der Funktion des 2.Schützenmeisters zu widmen. Als neuer Sportleiter wurde Korbinian Schechner einstimmig von der Versammlung gewählt.
Heinrich Huber trat nach langjährigem Ausübung wegen gesundheitlichen Gründen von seinem Posten als Fähnrich zurück, Martin Hieber und Emmeran Seehuber werden in Zukunft diesen Posten bekleiden.

   

Seite 1 von 3

FVAVANTGRD0708 1.5 RGSTRD
© 2019 Schützengesellschaft Schützenheil Steinhöring e.V. (Josef Barthuber)
 
 
 
 

Besucher

gesamt: 58.580
heute: 23
gestern: 34
gerade online: 1